5
Rated 5 out of 5
(1) Bewertungen
Bewertungen lesen

Adresse:

Honschaftsstraße 298, Mülheim 51061 Köln, Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

9:00 - 18:30

Samstag:

9:00 - 13:00

So finden Sie Optik Geuer:

Kundenbewertungen von Optik Geuer

5
Rated 5 out of 5
(1 Bewertungen)
Bewertung schreiben
Rated 5 out of 5
30. May 2021

Ich habe mich sehr sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Neben dem obligatorischen Sehtest werden auch viele andere Leistungen (Hornhautanalyse, Augeninnendruckmessungen etc.) mit den modernsten Geräten angeboten. Das Angebot ist sehr vielfältig und die Entscheidung für das schönste Brillengestell fällt sehr schwer, so dass ich gleich zwei genommen habe. ☺️
Besonders ansprechend fand ich auch das Ambiente bei der Abholung der Brillen. Sie wurden ansprechend mit zwei echt schicken Brillenetuis und einem tollen Säuberrungsspray, das es mit dazu gibt und man immer wieder zum Nachfüllen kommen darf, auf einem Tablet angerichtet.
Ich werde meine Brillen in Zukunft nur noch bei Optik Geuer kaufen, denn Service, Leistung, Preis und Ambiente sind einfach top!

Liane Rother