5
Rated 5 out of 5
(5) Bewertungen
Bewertungen lesen

Adresse:

Bleibtreustraße 29/30, 10707 Berlin, Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

12:00 - 18:00

Samstag:

12:00 - 18:00

So finden Sie Lunettes Selection:

Kundenbewertungen von Lunettes Selection

5
Rated 5 out of 5
(5 Bewertungen)
Bewertung schreiben
Rated 5 out of 5
22. December 2022

Bester Sehtest, den ich je hatte. Danke Lunettes für eure Geduld und all die Tipps! Ich gehe glücklich nach Hause ❤️ …und komme definitiv wieder zu euch!

Tessa Gaillard
Rated 5 out of 5
2. December 2022

Die Managerin ist super kompetent und nimmt sich Zeit für dich. Sie berät dich was deinen Style betrifft sowie in Bezug auf was optisch sinnvoll ist.
Der Laden ist mega schön, man fühlt sich sofort wohl wenn man dort ist und es gibt eine in Schubladen versteckte Auswahl an modernen, klassischen und Vintage Brillen, die sich sehen lässt.
Ich bin total begeistert, fühlte mich gut aufgehoben und werde bestimmt wieder kommen

Annika
Rated 5 out of 5
26. November 2022

Sehr individuelle Beratung. Hier wird sich viel Zeit für den Kunden genommen und stilistisch anspruchsvoll beraten. Sehr gute Auswahl an Brillen. Nicht nur Standards sondern auch individuelle Brands und ausgefallene Einzelstücke ( nach Vintage fragen!). Meiner Meinung nach sind alle sehr fachkundig. Gerne immer wieder.

Noah Selig
Rated 5 out of 5
25. November 2022

Ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben eine passende Brille zu finden, da meine Nase recht groß ist. Die Verkäuferin hat sich richtig Zeit genommen und wir haben eine Lösung gefunden, mit der ich nicht nur ‘leben kann’ sondern richtig glücklich bin. Kann den Laden echt empfehlen.

Barbara
Rated 5 out of 5
24. November 2022

Personnel très chaleureux et professionnel. Il y a beaucoup de choix de montures. il y a pour tous les goûts! Avec une super qualité également

sarahh